Oktober 2022

16.10.2022

The thrill is gone…..

Mit diesen Worten verabschiedet sich Simon vorerst aus der Northern-River-Blues-Band.  Er möchte seine Prioritäten mehr auf Familie und Sport legen. Wir haben ihn als hervorragenden Musiker und einfühlsamen Menschen schätzen und kennengelernt und werden ihn vermissen. Wir haben die Hoffnung ihn ab und an als Gastmusiker begrüßen zu dürfen!

August 2022

05.08.2022

Der Tag begann wolkenverhangen und mit Regen. Am Mittag kam die Hiobsbotschaft, dass Simon wegen eines Unfalls in der Familie im Krankenhaus ist und es nicht absehbar war, ob und wann er kommt. Wir drei restlichen Musiker haben uns kurz beraten und es war klar: wir werden spielen.

Die Vorbereitung und Unterstützung durch die Techniker der Kulturscheune waren hervorragend. Nach einem erfolgten Soundcheck und einer körperlichen Stärkung waren wir kurz vor halb acht bereit.

Die Zeit verging im Fluge, die drei Sets wurden begeistert vom Publikum aufgenommen, das zahlreich erschienen war.  Gegen 22 Uhr spielten wir noch eine Zugabe, dann hatten wir unser erstes eigenes Konzert “überstanden”.  Fazit von Publikum und uns: es war ein toller Abend. Trotzdem haben wir Simon vermisst.

Juni 2022

15.06.2022

Heute haben wir die Bestätigung erhalten, dass wir während der Langen-Nacht in Stade am  01.07.2022 zwischen 20 Uhr und 23 Uhr beim Goos vor dem ehemaligen Spielemax unseren Standort erhalten haben und dort auftreten können. Wir sind gespannt und freuen uns darauf einen ungezwungenen Abend mit Tausenden Fans verbringen zu dürfen.

Auf der Webseite von Stade-Tourismus erfahrt Ihr mehr oder Ihr ladet Euch das Programmheft herunter.  Wir sind auf den Seiten 18/19 zu finden.

November 2021

28.11.2021

So leid es uns tut, aber wir werden den Rest des Jahres im Lockdown verbringen, um dem Virus aus dem Weg zu gehen. Allen unseren Fans wünschen wir eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022. Behaltet uns in Eurem Bluesherzen, es geht weiter…

Mai 2021

10.05.2021

Es gab heute ein Treffen im vertrauten Kreise an neuem Ort. Unter Beachtung der Corona-AHA-Regeln tauschten wir unsere Erlebnisse der vergangenen Monate aus. In Anbetracht der sinkenden Zahlen und der doch auch langsam herunterfahrenden Beschränkungen hinsichtlich Treffen, haben wir uns den Juli 2021 zum Ziel gesetzt mit Proben wieder zu beginnen. Bis dahin: bleibt gesund, lasst Euch impfen und hoffentlich klappt’s.

August 2020

20.08.2020

Die Proben laufen wieder seit einige Zeit. Der tolle Proberaum macht es möglich die notwendigen Abstände untereinander einzuhalten. Es besteht die Möglichkeit, dass wir im September sogar einen Auftritt in Stade erhalten. Näheres dazu folgt auf unserer Website.